Arrangements – Nassauer Hof, Wiesbaden – Hommage Hotels
 

Short vacation in Wiesbaden

Enjoy your short vacation in Wiesbaden - with us at the Hotel Nassauer Hof, in the heart of the city. The Hessian capital Wiesbaden and our neighboring city Frankfurt await you with a cultural offer that is second to none. Whether summer or winter, city trip or wellness weekend - the Nassauer Hof with all its amenities and the wonderful surroundings all around invite you to visit all year round. 

Discover our luxurious offers for exclusive hours alone, as a couple or even in a larger group - and let our arrangements, specials and seasonal offers inspire you for your next short vacation in Wiesbaden.

See our arrangements

 
 
 
 
 

Discover Wiesbaden

Experience the city of Wiesbaden from its most beautiful side. Thanks to its central location, the Nassauer Hof is just the right place for you to explore the magnificent old town. Restaurants, museums and theaters, views from the Neroberg, shopping and casino - you will find all this and much more in the close surroundings. With our exclusive offers you can enjoy highlights like a tour with the Nerobergbahn, stand-up paddling or a romantic picnic at Nassauer Hof.

See our activities

 

 
 
 
Aufnahme einer Holzbank auf einem Aussichtspunkt mit Blick auf den Rhein
 

SHORT VACATION AT THE RHEINGAU

Visiting Wiesbaden also means admiring the surrounding landscape with the vineyards in the Rheingau. Whether during a wine tasting, hiking or biking tour: We at Nassauer Hof offer you many opportunities to enjoy the views of the Rhine Valley and the wine grown here during your short vacation. Let yourself be inspired by our packages, specials and seasonal offers.

Arrow
Learn More
 
 

ENJOY A SHORT VACATION FOR TWO

All couples who want to honeymoon in love, get married or refresh their relationship are in perfect hands with our You and Me arrangement. Enjoy time for two in your romantically decorated suite. Toast your love with an iced glass of champagne. 

Arrow
Learn More
 
Roten Rosenblättern in Herzform auf einem Bett
 
 
Fleischgericht aus dem Sternerestaurant Ente auf einem dunklen Teller
 

RESTAURANT ENTE

A visit to our gourmet restaurant ENTE should not be missed during a short vacation in Wiesbaden. The restaurant at the Nassauer Hof has held a Michelin star since 1980, currently under the direction of chef Michael Kammermeier. We will make sure that you find the right arrangement to perfectly enjoy dishes such as the name-giving duck as well as the matching fine wine during your visit. 

Arrow
Gourmet restaurant ENTE
 
 

WELLNESS-Weekend IN WIESBADEN

Wiesbaden once became famous as a spa town for its hot springs - and today it's still perfect for a wellness trip. Rooftop pool, beauty treatments and much more can be found here at Nassauer Hof Therme and Artemis Beauty Spa. This is how true relaxation goes.

Arrow
Beauty & Thermal Spa
 
Der beleuchtete Indoorpool mit Liegemöglichkeiten des Hotels
 
 
Hotel Nassauer Hof von außen bei Nacht
 

SHORT VACATION IN A HOTEL WITH HISTORY

The Nassauer Hof is a grand hotel in the classic sense. We have been welcoming guests to the highest standards since 1813. Book your short vacation in the hotel where such illustrious guests as Kaiser Wilhelm, Dostoyevsky and later Audrey Hepburn have enjoyed the 5-star superior comfort of our house before you

Exklusive Arrangements und Specials – Nassauer Hof Wiesbaden – Hommage Hotels
 

KURZURLAUB IN WIESBADEN

Genießen Sie Ihren Kurzurlaub in Wiesbaden – bei uns im Hotel Nassauer Hof, im Herzen der Stadt. Die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden und unsere Nachbarstadt Frankfurt erwarten Sie mit einem kulturellen Angebot, das seinesgleichen sucht. Ob Sommer oder Winter, Städtetrip oder Wellness-Wochenende – der Nassauer Hof mit all seinen Annehmlichkeiten und die wunderbare Umgebung rundherum laden das ganze Jahr über zum Besuch ein. 

Entdecken Sie unsere luxuriösen Angebote für exklusive Stunden allein, zu zweit oder auch in größerer Runde – und lassen Sie sich für Ihren nächsten Kurzurlaub in Wiesbaden von unseren Arrangements, Specials und Seasonal Offers inspirieren.

Zu den Arrangements

 
 
 
 
 

Wiesbaden entdecken

Erleben Sie die Stadt Wiesbaden von ihrer schönsten Seite. Durch die zentrale Lage sind Sie im Nassauer Hof genau richtig, um die prachtvolle Altstadt zu erkunden. Restaurants, Museen und Theater, Ausblicke vom Neroberg, Shopping und Kasino – all das und viel mehr finden Sie in unmittelbarer Nähe. Mit unseren exklusiven Angeboten genießen Sie Highlights wie eine Tour mit der Nerobergbahn, Stand-Up-Paddeling oder ein romantisches Picknick im Nassauer Hof.

Zu den Aktivitäten

 
 
 
Aufnahme einer Holzbank auf einem Aussichtspunkt mit Blick auf den Rhein
 

KURZURLAUB AM RHEINGAU

Wiesbaden besuchen, das heißt auch die umgebende Landschaft mit den Weinbergen im Rheingau bewundern. Ob bei einer Weinverkostung, Wanderung oder Bike-Tour: Wir vom Nassauer Hof bieten Ihnen viele Möglichkeiten, die Ausblicke auf das Rheintal und den hier angebauten Wein bei Ihrem Kurzurlaub zu genießen.

Arrow
Mehr erfahren
 
 

KURZURLAUB ZU ZWEIT GENIESSEN

Alle Paare, die in Liebe flittern, heiraten oder die Beziehung auffrischen möchten, sind bei unserem You and Me Arrangement in perfekten Händen. Genießen Sie Zeit zu Zweit in Ihrer romantisch dekorierten Suite. 

Arrow
Zum Angebot
 
Roten Rosenblättern in Herzform auf einem Bett
 
 
Fleischgericht aus dem Sternerestaurant Ente auf einem dunklen Teller
 

RESTAURANT ENTE

Ein Besuch unseres Gourmetrestaurants ENTE darf bei einem Kurzurlaub in Wiesbaden nicht fehlen. Das Restaurant im Nassauer Hof führt schon seit 1980 durchgängig einen Michelin-Stern, aktuell unter der Leitung von Küchenchef Michael Kammermeier. Wir sorgen dafür, dass Sie das passende Arrangement finden, um bei Ihrem Besuch Speisen wie die namensgebende Ente sowie den passenden edlen Wein perfekt genießen zu können. Sprechen Sie uns dazu gerne an.

Arrow
Zum Gourmet-Restaurant
 
 

WELLNESS-WOCHENENDE IN WIESBADEN

Wiesbaden ist einst wegen seiner heißen Quellen als Kurstadt berühmt geworden – und auch heute eignet sie sich perfekt für einen Wellness-Trip. Rooftop-Pool, Beautybehandlungen und viel mehr finden Sie bei uns in der Nassauer Hof Therme und dem Artemis Beauty Spa. So geht wahre Entspannung

Arrow
Zur Therme
 
Der beleuchtete Indoorpool mit Liegemöglichkeiten des Hotels
 
 
Hotel Nassauer Hof von außen bei Nacht
 

KURZURLAUB IM HOTEL MIT GESCHICHTE

Der Nassauer Hof ist ein Grandhotel im klassischen Sinne. Schon seit 1813 heißen wir Gäste bei uns nach den höchsten Standards willkommen. Buchen Sie Ihren Kurzurlaub in dem Hotel, in dem vor Ihnen schon so illustre Gäste wie Kaiser Wilhelm, Dostojewski und später Audrey Hepburn den 5-Sterne-Superior-Komfort unseres Hauses genossen haben.