Sölring Hof Arrangements
Sölring Hof Arrangements
 
Arrangements

Our hotel arrangements on Sylt

Have you ever experienced Sylt during the quietest period of the year? The crisp chill, floating sheets of ice on the mudflats, scarcely populated beaches and potentially even a dash of snow… The island becomes a tranquil place during the winter, and the people get back to basics. For this special time of the year, we offer our guests extraordinary hotel arrangements so that you can enjoy the best food and pure relaxation during your stay with us at Söl’ring Hof.

Explore the true essence of Sylt with a journey on enchanted trails through silent villages. Whether strong waves or a low swell, experience the unique feeling here by the North Sea up close with an extended walk along the beach. Afterwards, return to our Frisian house and warm up with a steaming cup of tea by the fireplace.

 
 

A Local’s Experience

Do you consider enjoyment a high priority? Then Söl’ring Hof is just the place for you. Enjoy the colder time of the year with us on the Rantum dunes and indulge your senses. We have developed an offering for all gourmands that serves up the products of winter deliciously.

Arrow
Learn more
 
Sölring Hof Arrangements Feinheimisch
 
 
 
Sölring Hof Arrangements Kulinarisches Vergnügen
 

Culinary Pleasure

It is a feast for all the senses when you take a holiday by the North Sea with us. For gourmands, we have developed an offering for complete culinary pleasure, presenting to you current, seasonal delicacies from our kitchen inspired by the region. During the quieter time of the year, you can devote yourself entirely to the nice side of life – which of course includes gourmet dining. Book our North Sea Arrangement in all its variety, with five nights’ accommodation at Söl’ring Hof and look forward to multiple meals at our restaurant with two Michelin stars.

Arrow
Learn more
 
 
 

Enjoyment on the Dunes

Clear skies, a quiet beach, the waves gently crashing, early sunsets. Welcome to the romantic winter ambience at Söl’ring Hof on Sylt, best enjoyed by candlelight and a crackling fireplace. The cold season is a time of lights for us here on the dunes. Look forward to pleasurable hours under your thatched roof and enjoy peace and relaxation – the perfect conditions for a couple’s retreat. With our romance arrangement, your stay with us becomes a rewarding getaway for all the senses!

Arrow
Learn more
 
Sölring Hof Arrangements Genüssliche Stunden auf der Düne
 
 
 
Sölring Hof Arrangements Winter
 

Winter between Mudflats and the North Sea

Sometimes you just need to get away from everyday life and take a holiday at the seaside. A visit to us on Sylt is always rewarding no matter what time of year it is! Whether you would like to enjoy the Christmas cheer with us by candlelight and a crackling fire or experience the exceptional, quiet tranquillity found here at the beginning of the year after the holiday season, our island offers you a very special atmosphere during winter. An atmosphere perfect for your well-being, where you can look forward to pure rejuvenation with the wellness arrangement that includes four nights’ accommodation at our hotel.

Arrow
Learn more
 
 
 

Wedding Arrangement

Have you decided that you want to spend the most beautiful day of your life with us on Sylt? Our island offers you unique wedding venues by the North Sea. We have an exceptional offering in store for you for your special day: book our Wedding Arrangement at Söl’ring Hof at any time of the year and look forward to a wonderful time full of romance, gourmet feasts and luxury at our hotel, including two nights’ accommodation, to make your wedding on Sylt unforgettable!

Arrow
Learn more
 
Sölring Hof Arrangements Hochzeit
 
 
 
Sölring Hof Weihnachtsarrangement
 

Christmas Arrangement

Christmas on Sylt is an atmosphere of winter romance. Book our special offer for the Christmas season and enjoy the tranquillity and festive cheer by candlelight and crackling fire under our thatched roof. The Christmas Arrangement offers you the perfect setting for a cheer-filled festive season by the North Sea, celebrated fittingly with a five-course Christmas banquet in our two-Michelin-star restaurant on Christmas Eve.

Arrow
Learn more
 
 
 

King’s Classic Arrangement

With the famous stiff breeze blowing in over the dunes, take a seat with Johannes King and talk about everything and nothing over a glass of port by the fireplace. Alternatively, take advantage of the first rays of February sunshine together and head out for an extended foray into the island.

Arrow
Learn more
 
Sölring Hof Arrangements Kings Classic

Sölring Hof Arrangements
Sölring Hof Arrangements
 
Arrangements

Unsere Hotel Arrangements auf Sylt

Haben Sie Sylt schon einmal während der stillsten Zeit des Jahres erlebt? Klirrende Kälte, Eisschollen auf dem Wattenmeer, einsamer Strand und vielleicht sogar Schnee… Im Winter kommt die Insel zur Ruhe, man besinnt sich auf das Wesentliche. Für diese besondere Zeit bieten wir unseren Gästen außergewöhnliche Hotel-Arrangements an, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns im Söl’ring Hof ganz besondere kulinarische Genüsse und Entspannung pur bieten.

Entdecken Sie das wahre Wesen von Sylt bei einem Streifzug über verwunschene Wege und durch stille Dörfer. Ob starke Brandung oder sanftes Meeresrauschen, bei einem ausgedehnten Strandspaziergang erleben Sie die einzigartige Stimmung hier an der Nordsee hautnah. Anschließend kehren Sie in unser Friesenhaus ein und wärmen sich am Kamin bei einem dampfenden Tee auf.

 
 

Feinheimisch Einheimisch

Genuss steht bei Ihnen an erster Stelle? Dann sind Sie im Söl’ring Hof auf Sylt genau richtig! Genießen Sie den Winter bei uns auf der Rantumer Düne mit allen Sinnen. Für alle Feinschmecker haben wir ein spezielles Angebot zusammengestellt, das die Produkte der kalten Jahreszeit mehr als schmackhaft präsentiert.

Arrow
Mehr erfahren
 
Sölring Hof Arrangements Feinheimisch
 
 
 
Sölring Hof Arrangements Kulinarisches Vergnügen
 

Kulinarisches Vergnügen

Wer bei uns an der Nordsee Urlaub macht, wird mit allen Sinnen genießen. Für Feinschmecker haben wir uns ein Angebot für ein besonderes kulinarisches Vergnügen überlegt, das Ihnen aktuelle Köstlichkeiten unserer saisonal und regional ausgerichteten Küche präsentiert. In der ruhigen Jahreszeit können Sie sich bei uns ganz den schönen Seiten des Lebens und natürlich besonderen Gaumenfreuden widmen: Buchen Sie die Vielfalt unseres Nordsee-Arrangements mit fünf Übernachtungen im Söl’ring Hof und freuen Sie sich auf mehrere Menüs in unserem 2-Sterne-Restaurant!

Arrow
Mehr erfahren
 
 
 

Genüssliche Stunden auf der Düne

Klarer Himmel, Stille am Strand, sanftes Meeresrauschen, frühe Dunkelheit. Herzlich willkommen zur winterlich-romantischen Stimmung bei Kerzenschein und flackerndem Kaminfeuer im Söl’ring Hof auf Sylt! Die kalte Jahreszeit ist die Zeit der Lichter bei uns auf der Düne. Freuen Sie sich auf gemütliche Stunden unter dem Reetdach und genießen Sie Ruhe und Entspannung – die optimalen Bedingungen für ein bisschen Zweisamkeit. Mit unserem Romantik-Arrangement wird Ihr Aufenthalt bei uns zu einem genussvollen Kurzurlaub für alle Sinne!

Arrow
mehr erfahren
 
Sölring Hof Arrangements Genüssliche Stunden auf der Düne
 
 
 
Sölring Hof Arrangements Winter
 

Winter zwischen Watt und Nordsee

Manchmal ist es einfach an der Zeit, dem Alltag zu entfliehen und Urlaub am Meer zu machen. Ein Besuch bei uns auf Sylt lohnt sich zu jeder Jahreszeit! Ob Sie die vorweihnachtliche Stimmung bei Kerzenschein und flackerndem Kaminfeuer bei uns genießen möchten oder die besondere Ruhe und Stille, die zu Jahresbeginn nach den geschäftigen Feiertagen herrscht – die Winterzeit bietet Ihnen auf der Insel eine ganz besondere Atmosphäre. Genau die richtige Wohlfühlstimmung, bei der Sie im Rahmen des Wellness-Arrangements mit vier Übernachtungen in unserem Hotel Erholung pur erwartet!

Arrow
Mehr erfahren
 
 
 

Hochzeitsarrangement

Sie haben sich entschlossen, den schönsten Tag im Leben bei uns auf Sylt zu verbringen? Unsere Insel bietet Ihnen einzigartige Hochzeitslocations an der Nordsee. Für diesen ganz besonderen Tag halten wir ein spezielles Angebot für Sie bereit: Buchen Sie ganzjährig unser Hochzeits-Arrangement im Söl’ring Hof und freuen Sie sich auf wunderbare Tage und zwei Übernachtungen in unserem Hotel voller Romantik, Gaumenfreuden und Luxus, damit Ihre Hochzeit auf Sylt unvergesslich wird!

Arrow
Mehr erfahren
 
Sölring Hof Arrangements Hochzeit
 
 
 
Sölring Hof Weihnachtsarrangement
 

Weihnachtsarrangement

Die Weihnachtszeit auf Sylt ist von einer winterlich-romantischen Atmosphäre geprägt. Buchen Sie unser besonderes Angebot für die Weihnachtsfeiertage und genießen Sie die Ruhe und besinnliche Stimmung bei Kerzenlicht und Kaminfeuer unter unserem Reetdach. Das Weihnachtsarrangement bietet Ihnen den perfekten Rahmen für ein genussvolles Fest an der Nordsee, das Sie mit einem 5-gängigen Weihnachtsmenü in unserem 2-Sterne-Restaurant am Heiligabend gebührend zelebrieren.

Arrow
Mehr erfahren
 
 
 

Kings Classic Arrangement

Über die Dünen pfeift die berühmte steife Brise und Sie sitzen gemütlich mit Johannes King bei einem Glas Portwein am Kamin und reden über Gott und Welt. Oder Sie nutzen gemeinsam die ersten Februar-Sonnenstrahlen für einen ausgiebigen Streifzug über die Insel.

Arrow
Mehr erfahren
 
Sölring Hof Arrangements Kings Classic