Wellness – Parkhotel Bremen – Hommage Hotels
 
ENJOY THE LUXURY

SPA WEEKEND IN BREMEN

Welcome to the green port city of Bremen. Relax, stroll through the Bürgerpark, treat yourself to a spa day and enjoy the luxury of a grand hotel – here at the Parkhotel Bremen. With a reservation at our hotel, nothing can get in the way of your relaxing spa weekend in Bremen.

 
 

BEAUTY & WELLBEING IN OUR VITAL SPA

Experience real relaxation in our 1,200 m² Vital Spa at the heart of Bremen's BĂĽrgerpark. Let yourself drift away and enjoy highlights such as the heated outdoor pool and whirlpool, saunas, steam baths and an atmospheric relaxation room. Book a beauty treatment and let us pamper you from head to toe with high-quality, natural care products. We also look forward to inviting you to our yoga and Pilates classes in our fitness area. Or how about a new haircut in our exclusive in-house hair salon?

Arrow
Learn more
 
 
 
 

DISCOVER HANSEATIC BREMEN

Bremen, the "Pearl of the River Weser", is the perfect destination for your spa weekend. Enjoy the maritime fresh breeze on a sightseeing tour of the city and discover the hospitality of our impressive 5-Star Hotel. We would be delighted to take you on a guided tour of the BĂĽrgerpark or show you the most delicious specialities that Bremen's old town has to offer. Whether you prefer your spa weekend to be quiet or active: in Bremen you are sure to find exactly the programme that suits you.

Arrow
Learn More
 
 

ENJOY OUR RESTAURANT & PĂ‚TISSERIE

Of course, the local cuisine is also part of an all-around successful spa weekend in Bremen. Treat yourself to a piece of cake from our pâtisserie in the afternoon and dine exquisitely in our Park Restaurant for lunch and dinner. Our chef Sebastian Oppermann and his team serve you high-quality German-French gourmet cuisine and selected wines. We invite you to conclude your evening with an exquisite whiskey, wine or cocktail in our Park Hotel Bar.

Arrow
Learn More
 
 
 
Auf dem Balkon der Junior Suite des Parkhotel Bremen ansprechend gedeckter Tisch mit Sekt, Blumen und vielen deliziösen Häppchen
 

LAKE VIEW ROOMS & SUITES

After the evening activities, your comfortable room awaits you with a cosy bed and all the amenities of a 5-star hotel. You are sure to find restful sleep in one of our 175 stylishly furnished rooms. All rooms have free Wi-Fi. Bathrobe and bath slippers are available for your spa visit. Choose between rooms in four categories as well as our Junior, Signature and Superior Suites. They are equipped with a park or lake view and some even come with their own balcony. Our delicious breakfast awaits you the next morning.

Arrow
Learn More

Wellness – Parkhotel Bremen – Hommage Hotels
Zwei Relaxliegen im Bürgerpark mit weißen Orchideen und dem See im Hintergrund
 
Luxus Geniessen

Wellness-Wochenende in Bremen

Willkommen in der grünen Hansestadt Bremen. Ausspannen, durch den Bürgerpark spazieren, im Spa verwöhnen lassen und den Komfort eines Grand Hotels auskosten: All das können Sie bei uns im Parkhotel Bremen. Bei uns steht Ihrem erholsamen Wellness-Wochenende in Bremen nichts mehr im Weg.

 
 

Wellness & Beauty im vital Spa

In unserem 1.200 m² großen Vital Spa im Herzen des Bremer Bürgerparks erleben Sie richtige Entspannung. Lassen Sie sich treiben und genießen Sie Highlights wie den beheizten Outdoor-Pool und Whirlpool, Saunen und Dampfbäder – nicht zu vergessen eine Schneegrotte und ein stimmungsvoller Ruheraum. Bei unseren Beauty-Anwendungen werden Sie von Kopf bis Fuß mit hochwertigen, natürlichen Pflegeprodukten verwöhnt. Gerne laden wir Sie auch in unserem Fitness-Bereich zu Yoga- und Pilates-Kursen ein. Oder wie wäre es mit einem neuen Haarschnitt in unserem hauseigenen exklusiven Friseursalon?

Arrow
Mehr erfahren
 
 
 
 

Hanseatisches Bremen entdecken

Bremen, die „Perle an der Weser“, ist das perfekte Ziel für Ihr Wellness-Wochenende. Spüren Sie die hanseatische Frische und Herzlichkeit in unserem eindrucksvollen Grand Hotel und bei einer Sightseeing-Tour durch die Stadt. Gerne nehmen wir Sie mit auf eine Führung durch den Bürgerpark oder zeigen Ihnen die köstlichsten Spezialitäten, die die Bremer Altstadt zu bieten hat. Egal ob Sie Ihr Wellness-Wochenende ruhig oder aktiv mögen: In Bremen finden Sie mit Sicherheit genau das Programm, das zu Ihnen passt.

Arrow
Mehr erfahren
 
 

RESTAURANT & PÂTISSERIE GENIESSEN

Zu einem rundum gelungenen Wellness-Wochenende in Bremen gehört natürlich auch gutes regionales Essen. Gönnen Sie sich am Nachmittag ein Stück Kuchen aus unserer Pâtisserie und speisen Sie mittags und abends vorzüglich in unserem Park Restaurant. Unser Küchenchef Sebastian Oppermann und sein Team servieren Ihnen hochwertige deutsch-französische Gourmetküche und ausgesuchte Weine. Den Abend können Sie genüsslich bei einem erlesenen Whiskey, Wein oder Cocktail in der Park Hotel Bar ausklingen lassen.

Arrow
Mehr erfahren
 
 
 
Auf dem Balkon der Junior Suite des Parkhotel Bremen ansprechend gedeckter Tisch mit Sekt, Blumen und vielen deliziösen Häppchen
 

Zimmer & Suiten mit Seeblick

Nach der Abendgestaltung wartet Ihr komfortables Zimmer auf Sie – mit gemütlichem Bett und allen Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels. In einem unserer 175 stilvoll eingerichteten Zimmer werden Sie sicher erholsamen Schlaf finden. Alle Zimmer haben kostenloses WLAN. Bademantel und Badeslipper stehen für Ihren Spa-Besuch zur Verfügung. Wählen Sie zwischen den Zimmern in vier Kategorien oder unseren Junior, Signature und Superior Suiten. Unsere Zimmer sind mit Park- oder Seeblick und teilweise mit einem eigenen Balkon ausgestattet. Am nächsten Morgen erwartet Sie unser köstliches Frühstück.

Arrow
Mehr erfahren