Wellness – Maison Messmer Baden-Baden – Hommage Hotels
 
ENJOY THE LUXURY

SPA WEEKEND IN BADEN-BADEN

Welcome to the spa capital of Baden-Baden. Relax, let yourself be pampered and enjoy the luxury of a 5-star hotel. Maison Messmer provides all this and more. If you book your stay with us, nothing stands in the way of your perfect wellness weekend in Baden-Baden.

 
 

IMPRESSIVE WELLNESS AREA

Experience actual relaxation in our Royal Spa in the heart of Baden-Baden. Let yourself drift away and enjoy highlights such as the 60m² indoor pool, experience showers with wonderful scents and revitalising foot baths. Our sauna area with its steam baths, classic sauna, relaxation areas, and ice fountain offers everything your heart desires. With our beauty treatments, you will be pampered from head to toe. We are also happy to invite you to our fitness area or recommend our favourite running trails around Baden-Baden.

Arrow
Learn More
 
 
 
 

DISCOVER THE CHIC CITY OF BADEN-BADEN

There are many reasons why Baden-Baden is the perfect choice for a spa weekend. Even the Romans appreciated the local hot springs for recreational purposes. Located in the middle of the Black Forest, Baden-Baden combines impressive views and beautiful hiking trails with urban elegance. Relax and unwind in the hotel spa or stroll along the streets of the Europe’s “summer capital” with its impressive buildings such as the Kurhaus and the casino.

Arrow
Learn More
 
 

GOURMET DINING EXPERIENCE

A wellness weekend in a luxury hotel should always include good food. Taste the opulent dishes in our restaurants and enjoy excellent coffee or tea in our brasserie. Your dinner is served in the elegant Salon JB Messmer, where chef Christian Fritzinger puts together selected menus and wines just for you. Regional dishes such as the Baden-Alsatian tarte flambée are of course also a must during your spa weekend in Baden-Baden.

Arrow
Mehr erfahren
 
 
 
 

LUXURIOUS ROOMS WITH A VIEW

After returning from the sauna and pool, perhaps also a casino visit and dinner, your luxurious room or suite awaits you. Wake up refreshed and enjoy the sun and the view of Baden-Baden from your own balcony. Our rooms are equipped with all the amenities of a 5-star wellness hotel. A bathrobe is at your disposal for the spa use that is included in the price of your hotel room. In addition to the standard, comfort, and superior rooms, we also offer suites ranging from comfort suite to our noble penthouse suite.

Arrow
Learn More

Wellness – Maison Messmer Baden-Baden – Hommage Hotels
 
Luxus Geniessen

Wellness-Wochenende in Baden-Baden

Willkommen in der Kurhauptstadt Baden-Baden. Ausspannen, spazieren gehen, im Spa verwöhnen lassen und 5 Sterne-Hotel-Komfort genießen: All das können Sie bei uns im Maison Messmer. Bei uns steht Ihrem perfekten Wellness-Wochenende in Baden-Baden nichts mehr im Weg.

 
 

Eindrucksvoller Wellness-Bereich

In unserem Royal Spa im Herzen von Baden-Baden erleben Sie richtige Entspannung. Lassen Sie sich treiben und genießen Sie Highlights wie den 60m² großen Indoor-Pool, Erlebnisduschen mit betörendem Duft und revitalisierende Fußbäder. Unsere Saunalandschaft mit Dampfbädern, klassischer Sauna, Ruhebereichen und Eisbrunnen bietet Ihnen alles, was das Herz begehrt. Mit unseren Schönheitsanwendungen werden Sie von Kopf bis Fuß verwöhnt. Gerne laden wir Sie auch in unseren Fitness-Bereich ein oder empfehlen Ihnen die schönsten Laufstrecken rund um Baden-Baden.

Arrow
Mehr erfahren
 
 
 
 

MONDÄNES BADEN-BADEN

Baden-Baden ist aus vielen Gründen die richtige Wahl für Ihr Wellness-Wochenende. Schon die Römer wussten die heißen Quellen zu Erholungszwecken zu schätzen. Inmitten des Schwarzwalds gelegen, verbindet Baden-Baden eindrucksvolle Ausblicke und wunderschöne Wanderwege mit städtischer Eleganz. Hier können Sie zur Ruhe kommen und sowohl Wellness im Hotel-Spa genießen als auch auf den Straßen der „Sommerhauptstadt Europas“ mit ihren imposanten Gebäuden wie dem Kurhaus und der Spielbank flanieren.

Arrow
Mehr erfahren
 
 

Genuss im Gourmetrestaurant

Zu einem Wellness-Wochenende im Luxushotel gehört auch gutes Essen. Kosten Sie die opulenten Speisen in unseren Restaurants und genießen Sie am Nachmittag den feinen Kaffee in unserer Brasserie. Bei uns speisen Sie im edlen Ambiente des Salon JB Messmer, wo Küchenchef Christian Fritzinger Ihnen ausgewählte Menüs und Weine zusammenstellt. Regionale Gerichte wie der badisch-elsässische Flammkuchen dürfen bei Ihrem Wellness-Wochenende in Baden-Baden natürlich auch nicht fehlen.

Arrow
Mehr erfahren
 
Dampfender Elsässer Flammkuchen mit Mann im Hintergrund im Restaurant des Maison Messmer in Baden Baden
 
 
Hell eingerichtetes Superior Zimmer im Luxushotel Maison Messmer in Baden Baden mit blauer Tapete und gemütlichem Doppelbett
 

Luxuriöse Zimmer mit Balkon

Nach Sauna und Pool, Kasino-Besuch und Abendessen kommen Sie in Ihrem luxuriösen Zimmer oder Ihrer eigenen Suite zur Ruhe und genießen am nächsten Morgen die Sonne und den Ausblick auf Baden-Baden von Ihrem Balkon. Unsere Zimmer sind mit allem Komfort eines 5-Sterne-Wellnesshotels ausgestattet. Ein Bademantel steht Ihnen für die inklusiv enthaltene Spa-Nutzung zur Verfügung. Neben den Standard-, Komfort- und Superior Zimmern halten wir für Sie auch Suiten von der Komfort Suite bis zur edlen Penthouse Suite bereit.

Arrow
Mehr erfahren